Hoffe ich zumindest. Und nun heißt es erst einmal wieder warten. Ich habe endlich die Taschenbuchausgabe von „Vergangen heißt nie ganz vorbei“ fertiggestellt und eben bei Create Space eingereicht. Mal schaun, wie lange es dauert, bis ich die Freigabe (hoffentlich!) bekomme. Dann müsste ich mir theoretisch erst ein Probeexemplar in den USA bestellen, was einige Wochen dauern kann. Aber ich werde den Roman vermutlich bei Amazon hochladen und mir dort gleich ein Buch bestellen. Sollte ich größere Mängel entdecken, dann nehme ich es aus dem Verkauf wieder raus. Das ist der schnellere Weg. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wenn man das Cover so fertig sieht, denkt man gar nicht, wie viel Arbeit da nochmal drinsteckt. Beim dritten Buch werde ich anders vorgehen. Da lege ich mir erst das Taschenbuchcover an und schneide mir für das E-Book einfach die Titelseite aus. Erkennt ihr die kleine Libelle wieder, die ich schon bei „Mord in der Schwanheimer Düne“ auf dem Cover habe? Wird vermutlich mein Markenzeichen. Mir war so danach.
Unser Wetter ist derzeit ganz brauchbar, wenn auch ab Mittag immer wieder schwül. Aber unsere Heidelibellen nehmen dann immer wieder „Fahrt auf“. Morgens sehen sie eher so aus, als würden sie demnächst eingehen, aber wenn es dann so richtig warm wird, paaren sie sich wieder. Heute habe ich versucht sie bei der Eiablage zu fotografieren. Aber das wird nichts Richtiges. Sie sind einfach zu schnell. Der Himmel war leider auch bedeckt, sonst hätte ich vielleicht noch eine kürzere Belichtungszeit hinbekommen. Eigentlich wollte ich ja auch Eichhörnchen fotografieren. Aber auch die waren zu flink 🙁
Glückwunsch Elke, ich glaube dir sofort, wenn du sagst: „Man sieht nicht die Arbeit die dahinter steckt,“ oh doch. Aber nun ist die Hauptarbeit getan und bald darfst du dich zurücklehnen. Bist du wieder fit??? Naja, dir wird doch wieder einmal ein Foto von meinem Lieblingstier, dem Eichhörnchen gelingen. Ich habe das Gefühl, wenn es so heiss ist, mehr als 30°, sind die Tiere sehr unruhig, hast du das auch schon mal bemerkt? Oder bilde ich es mir nur ein?
Dir eine erfolgreiche Woche
und liebe Grüße
von Edith
@Edith: Das kann ich nicht beantworten. Aber mir ist aufgefallen, dass die Eichhörnchen plötzlich nicht mehr nach alten Nüssen buddeln, sondern bereits die neuen, noch grünen Walnüsse im Maul spazieren tragen.
Liebe Elke, ganz toll und ich hoffe, dass alles ohne Fehler abläuft. Ich werde mir Dein erstes Buch dann auch noch bestellen. Wollte ich eigentlich gleich machen, bin dann aber irgendwie davon abgekommen. Ich freue mich so für Dich. Es ist doch schön, wenn man dann auch Erfolg mit seinen Sachen hat und sich die ganze Mühe dann irgendwie auch gelohnt hat und man die Anerkennung findet. Der Mensch ist nun mal so gepolt, das geht mir ja mit meinen Fotos genauso. Ich muss immer wieder sagen, dass ich in diesem Jahr wirklich Glück mit den Libellen hatte. Was mir… hier weiterlesen »
@Jutta: Nee,nee,nee – lass mal. Aber gut, dass du es hier erwähnt hast. Für deine erste Rezension werde ich mich selbstverständlich bedanken! Also nicht kaufen!
Dann freue ich mich, dass wir vielleicht bald dein Buch in Händen halten können. Wäre schon mal eine Idee für Weihnachten.
Wir hatten heut 26 Grad, puh, es war schon am Morgen schwül. Der Regen gestern tat gut.
Hab einen guten Abend liebe Elke.