Seite wählen

Da lässt man mal einen Tag lang den PC aus, weil man an den Tagen zuvor definitiv zu lange davorgesessen hat, und schon passiert’s: Beinahe hätte ich  DigitalArt – Juttas Projekt verschwitzt. Auf dem Handy habe ich gerade noch die Facebookverlinkung der lieben Moni Sertel entdeckt. Aber … ich habe schon letzte Woche mit dem Motiv herumexperimentiert, das Jutta für heute vorgegeben hat. Here it comes:

Warum heißt der Frühling wohl im Englischen „spring“? Genau – die Blumen sind so voller Saft und Kraft, dass sie aus jedem Rahmen herausspringen.

Und hier Juttas Original:

Wollt ihr noch wissen, warum ich die letzten Tage so lange am PC gesessen habe? Hier hat sich ja offensichtlich nix getan. Mein neuer Krimi ist so gut wie fertig – hurra!

„Die Tote aus der Nidda“ – das E-Book werde ich diese Woche auf jeden Fall noch bei Amazon hochladen, das Taschenbuch folgt. Und hier könnt ihr schon mal einen Blick auf das Cover riskieren, so oder sehr ähnlich wird es aussehen: