Hallo ihr Lieben – auch wenn es nicht mehr ganz so heiß ist wie vergangene Woche, kommt hier noch einmal etwas Abkühlung für Juttas DigitalArt Dienstag. Den Baumstumpf am Wasser habe ich neulich am Staudenweiher fotografiert. Die schönen Fotos für den Naturdonnerstag sind leider ein bisschen unbeachtet geblieben. Vielleicht wollt ihr ja noch mal reingucken.

Am Staudenweiher in Kelsterbach gibt es viele lauschige Stellen. Und obwohl dort Baden verboten ist, kann man zumindest mal die Füße reinhalten.

Hier habe ich mal eine Art Negativ erstellt und das Ganze etwas frostiger gemacht. Das kann man natürlich noch verstärken und die Phantasie ein wenig spielen lassen.

Also wenn euch jetzt noch nicht das Blut in den Adern gefriert, dann weiß ich auch nicht.  Dann müsst ihr halt auf meinen nächsten Krimi warten 😉