Nee, so schlimm ist es nicht. Aber ich weiß nicht, warum mir im Blogarchiv der aktuelle Beitrag “Gewinnspiel” nicht angezeigt wird, wenn ich über die Startseite bzw. das Menü gehe. Der Direktlink funktioniert einwandfrei. Das ist immerhin etwas, denn die meisten Leser kommen eh immer über die Direktlinks der Projekte. Aber eben nicht alle. Ich werde herausfinden, was los ist.

Ach, guck mal – dieser Beitrag wird wieder angezeigt. Was ist das denn? Will wer mein Gewinnspiel boykottieren? Oder liegt es daran, dann ich den Inhalt von der Autorenseite 1 : 1 übernommen habe?

Hier mal vorsichtshalber der Direktlink: Gewinnspiel & ZiB

Ich werde mal kurz alle Plugins deaktivieren und gucken, was dann passiert. Nicht wundern, wenn irgendwas anders ist. Also das hat nichts gebracht. Ich könnte den Beitrag jetzt komplett rausschmeissen und neu anlegen, aber dann würde der Link bei Nova nicht mehr funktionieren. Das wäre auch blöd. Aber ich könnte den post mal kurz offline nehmen und dann reaktivieren. Das versuche ich mal noch.

Nee, bringt auch nichts. Ich stecks erstmal.