Seite wählen

Was hat uns JuttaK. denn diesmal beschert? Tonnenweise habe ich heute dieses Zeug ausgestochen. Und jetzt soll ich ernsthaft DigitalArt daraus machen? Ich glaube, da muss noch etwas dazu.

Wie wäre es denn mit dieser Kombination? Und daraus machen wir jetzt was.

Zunächst habe ich das mal in Schwarz-Weiß verändert. Das gefällt mir grafisch ganz gut. Mal schaun, was mir noch dazu einfällt.


Ich habe das Schwarz-Weiß-Bild mit einer Verlaufsebene überlagert und noch ein bisschen damit herum gespielt:

Ich glaube, die letzte Variante „Schlangentanz“ gefällt mir am besten. Hier kann ich mich mal richtig austoben. Beim Cover für meinen Roman habt ihr mich ja ganz schön ausgebremst. Aber vermutlich war das gut so.

Apropos Buch! Einige haben die „Taunusküsse“ (Eigenwerbung durch Verlinkung) schon heruntergeladen. Vielen Dank dafür. Ich selbst habe es jetzt auch auf dem Kindle und wie immer gleich ein paar Fehler entdeckt. Nichts wirklich Schlimmes, aber trotzdem immer ärgerlich. Ich habe die korrigierte Fassung bei Amazon schon wieder hochgeladen. Wie üblich dauert es ein paar Stunden und leider bekommt man die korrigierte Fassung nicht automatisch, wenn man das Buch einmal auf dem Kindle hat. Ich hoffe, dass ich alle Fehler entdeckt habe, bevor ich das Taschenbuch veröffentliche.

Leider hat mir der Support mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, die Romane unter dem Pseudonym Elke Anders auf meiner Amazon-Autorenseite mit den Büchern von Elke Heinze zu verknüpfen. Finde ich ein bisschen doof, ist aber nicht zu ändern. Aber ihr kennt ja nun alle auch den Namen, unter dem ich die Liebesromane schreibe – da kommen bestimmt noch mehr – und derzeit sucht man am besten direkt nach dem Titel.