Nein, es ist nicht wirklich ein „T“ in die neue Woche. Aber Novas bemalte Mauer hat bei mir Erinnerungen an Andalusien freigesetzt. Und ich wusste, dass da noch Fotos existieren, die ich vermutlich noch nicht gezeigt habe. Bis auf das eine Marienbild mit Tunfisch, nehme ich an. (Fotografiert 2017) Es sind Wandmalereien an einer der alten Tunfischfabriken im alten Dorf Sancti Petri. Ein ‚Lost Place‘ vom Feinsten.


Hilfe! Halt mich einer auf! Nun haben wir den Salat. Ich bin beim Fotosichten angekommen und versacke komplett in den Andalusienfotos *seufz*. Ist das ein Wunder bei diesem Wetter da draußen? Aber nun kommt wenigstens doch ein ein echtes „T“. Nicht aus Sancti Petri, auch nicht von 2017. Das war ein Jahr früher, aber wo genau, weiß ich momentan nicht. Möglicherweise in Vejer de la Frontera.


Dieses Bild habe ich deshalb quadratisch zugeschnitten, weil ich damals noch im 4:3 – Format fotografiert habe. Das gefällt mir jetzt gar nicht mehr, aber zuschneiden ins 2:3- Format ist manchmal nur schlecht möglich. Aber hier passt der quadratische Bildausschnitt ganz gut, finde ich.