Als ich vorhin an unserem Bauernjasmin vorbeikam, fiel  mir auf, dass er noch fast alle Blätter hat, sich aber nicht wirklich bunt verfärbt. Eher in Grün-Gelb-Tönen. Und das sieht auch sehr schön aus. Ich dachte, damit spiel ich mal ein bisschen für Juttas Digital Dienstag.

Ich habe mir diese Blätter für die digitale Bearbeitung ausgesucht.

Zunächst mal ein klassisches Colour-Key, wobei mir aufgefallen ist, dass die reine Schwarz-Weiß-Version etwas für Marius-Czoczo wäre.

Richtig gut gefällt mir ein weiterer Klassiker – das Kaleidoskop.

Und mit ein bisschen mehr Trickserei komme ich doch noch zu meinen Herbstfarben.

 Heute  war im Garten schon wieder schwer was los. Es ist nicht mehr so schön wie gestern, aber noch ganz angenehm.

Man beobachtet sich. In diesem Moment waren drei Eichhörnchen gleichzeitig im Garten unterwegs.


Noch Lust auf Eichhörnchen?: Schau mal rein!