Tatsächlich – dieser Samstag überrascht uns endlich mal mit ein bisschen Sonne. Das hebt doch gleich die Laune. Nur nicht daran denken, dass für Morgen bereits der nächste Regen angesagt ist. Ich war mal kurz spazieren. Und habe dieses Bild für Nova mitgebracht (Zitat im Bild).

Was seht ihr?
Ein Acker, abgedeckte Strohballen, dahinter ein schöner Baum und ein Erntewagen. Eine richtig schöne Komposition. Aber ein paar Schritte weiter tut sich am “Farbrührer”-Denkmal eine Kreuzung auf und da sieht man dann …

… ,dass unser Baum keineswegs auf dem Acker steht. Alles eine Frage der Perspektive.

Ansonsten nur Felder, eine endlose Allee und viel zu viele Leute 😉 Aber immerhin frische Luft und Bewegung! Was hier total nervt, sind die vielen Hochspannungsmaste und Leitungen. Eine Leitung habe ich mühsam retuschiert, die andere musste ich wegen der Bäume lassen.

Ich wünsch euch was ………………

Gerade gab es noch einen tollen Abendhimmel.