Seite wählen

Ich tu mich schwer mit dem Newsletter. Weil ich eigentlich nie so recht weiß, was ich schreiben soll. Und die Dinger nur zu versenden, weil es allenthalben als Marketinginstrument empfohlen wird? Auch nicht mein Ding. Aber nun habe ich die Möglichkeit, sich in meine Newsletterliste auf Elke Heinze.de einzutragen, mal wieder auf der Seite Kontakt integriert. Entsprechend heißt sie nun auch Kontakt und Newsletter. Nervige Pop-ups mag ich nämlich überhaupt nicht. Hier auf mainzauber.de werde ich keinen Newsletter anbieten. Ich wüsste nicht wofür. Aber wenn ihr, als Leser der Mainzauber-Seite, euch für den Newsletter eintragen wollt, dann macht das gerne. Die aktuelle Post, die morgen Früh rausgehen wird, ist natürlich Werbung für mein Buch – logisch. Aber ich habe mir vorgenommen, jetzt doch etwas pfleglicher mit meinen Abonnenten umzugehen und mich mal wieder öfter zu melden. Ich schreibe doch sonst auch gerne. Warum also keine Newsletter?

.