Wenn die Sonne untergeht
und der Mond am Himmel steht . . . wird es Zeit,
mit dem Naturdonnerstag fertig zu werden.
Canon EOS R7 + RF 100-400 mm; ISO 800 – 1/1000 Sek – f/8 (und die Farben am Himmel etwas verstärkt; es ist nämlich noch ziemlich hell)
Der Beitrag für morgen ist fertig. Die Bilder sind aus dem Garten, denn die von heute habe ich noch nicht mal angeguckt. Ich war in Neu-Anspach im Hessenpark. Es war mal wieder ziemlich windig, aber das war gut so, denn die Sonne knallte auch heftig vom Himmel. Ich erzähle euch morgen oder übermorgen ein bisschen was darüber. Auch, warum euch das Eichhörnchen beim DND etwas von „Wolfsland“ flüstert. Ist natürlich maßlos übertrieben 😉 .
Liebe Elke!
Also, das Mondbild gefällt mir wahnsinnig gut! Die Farben sind schön!
LG
Sandra!
Den Mond hast du grossartig in Szene gesetzt, liebe Elke. Und ja, der Wind, der ist in diesen Wochen sehr speziell.
Herzlich, do
Wow, der Mond ist toll! Wir haben uns den Wind gestern an der Nordsee um die Nase wehen lassen.
Hattest du schon angedeutet. beneidenswert. Ich nehme an, es gibt Fotos. Sobald ich Zeit habe, komme ich gucken. Heute muss ich erst wieder meine DND-Runden drehen.
Sturmfrisur ist gut, liebe Elke. Irgendetwas hat die Blaumeise doch auch im Schnabel? Schön hast du den Mond wieder abgelichtet.
Das mit der Bastelei kam ganz plötzlich. Mich hat es sozusagen überfallen. Das sollte dir ja nicht so fremd sein. Ich brauchte einfach auch mal wieder etwas anderes und ein bisschen Farbe. An das Datum habe ich dabei natürlich nicht gedacht.
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, aber das mache ich dann in aller Ruhe. Für heute reicht es erst einmal.
Liebe Grüße
Jutta
Würmer oder Raupen hat sie wohl im Schnabel. Eigentlich wollte ich ein Rotschwänzchen fotografieren, aber mit denen habe ich in diesem Jahr echt kein Glück. Da kam mir die Meise mit der Punkfrisur gerade recht.