„Katzen sind Herzen auf vier Pfoten.“
Quelle unbekannt/Internet
Da wir keine eigenen Katzen mehr haben, freue ich mich immer, wenn Minchen zu Besuch kommt. Da ist seit einiger Zeit auch noch eine komplett schwarze unterwegs, aber die läuft sofort weg, wenn sie mich bemerkt.
Auf meinem Fotoblog tut sich wieder was. Nach dem Beitrag über die Olympus OM-D E-M5 Mark III und ersten Fotos, gibt es aktuell meine Meinung zum ‚großen‘ Topaz Photo AI 2 -Update (und warum man es sich vielleicht nicht kaufen sollte).
Topaz Photo AI kenne ich zwar, aber ich war da immer vor einem Kauf zurück geschreckt. Ich werde die Tage mal auf Deinen Fotoblog gucken. Das Kätzchen ist zauberhaft und der Spruch sowas von wahr.
LG
Sandra!
Ich kann es derzeit weder empfehlen, noch direkt vom Kauf abraten. Manchmal funktioniert es ganz hervorragend und dann wieder für meinen Geschmack überhaupt nicht.
Sie ist aber auch eine Süße. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir ja genauso und ich freue mich immer wenn Nachbarskater kommt und auch verweilt. Katzen wissen halt auch wo sie geduldet werden und es ihnen gut geht.
Danke dass du damit dabei bist und hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nova 🌴
Dankeschön, dir ebenfalls einen schönen Sonntag, liebe Nova 🐾🐾🐾
Herrlich liebe Elke, ja genauso ist es. Das ist ein hübsches Minchen dass da zu Besuch kommt und durch den Garten tigert. Die Eichhörnchen sind schnell ja die erwischen sie nicht :-)))
Liebe Grüße
Kerstin und Helga
Das ist wirklich gut so, denn Minchen ist schnell. Ich habe sie mal mit einer Maus erlebt, die hatte keine Chance. Ich muss demnächst mal wieder die Wildkamera anbringen, denn es liegen doch oft Federn bei uns im Gras. Aber da tippe ich gehe auf nächtlichen Fuchsbesuch oder die Waldohreulen.
Minchen sieht ja allerliebst aus. Bei mir schaut auch manchmal ein süßes weißes Knäul vorbei. Aber wehe, zu nahe darf ich ihr nicht kommen, da nimmt sie sofort reis aus. Um eine Mönchgrasmücke zu schützen musste ich sie einmal mal verscheuchen. Vielleicht nimmt sie mir das immer noch übel.
Liebe Grüße zu dir
Lieselotte
Bei Vögeln kenne ich auch keine Gnade. Zumindest bei uns im Garten darf sie nicht. Ist aber nicht meine Katze. Was sie woanders treibt, kann ich nicht beeinflussen.
Eigentlich sind alle Tiere „Herzen auf Pfoten oder Beinen“ da mache ich als Nicht-Besitzer keine Unterschiede, kann aber alle Katzenbesitzer verstehen, die so denken.
Ansonsten weiß ich nicht an welchen Einstellungen ich schrauben könnte, damit deine Kommentare nicht mehr verschwinden. Andere Kommentierer haben sich diesbezüglich noch nicht beschwert. Bin da aber für alles offen.
Liebe Wochenendgrüße
Arti
Bist du denn mit den Updates auf dem neusten Stand? Dieses Problem trat ja im letzten Jahr bei vielen Blogspotblogs auf. Aber inzwischen ist es mir außer bei deinem Blog nirgendwo mehr begegnet. Allerdings stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass es auch bei den WordPress.com – Blogs einige nervige Neuerungen beim Kommentieren gibt. Leider haben die wenigsten Betreiber dieser kostenlosen Blogs das nötige Wissen, was man wo vielleicht selbst verändern könnte.
Das Zitat kann ich nur bestätigen. Zwei leben bei uns, 6 hatte ich insgesamt bisher
Wir hatten in den letzten vierzig Jahren sieben Katzen. Den drei ersten war ein unterschiedlich langes Leben vergönnt, die letzten – Jeanie & Garfield – wurden immerhin knapp 20 Jahre alt.
Das Zitat liebe Elke kann ich nur unterstreichen und das Foto ist ganz allerliebst.
Herzliche Grüße in ein wieder heißes Wochenende, Karin Lissi
Danke gleichfalls. Ja, heiß wird es wohl wieder werden. 🌺