Heute erneut nass und finster, aber ein bisschen wärmer. Trotzdem gibt es bei mir als Tagesbild Nr. 275 was zum Kuscheln.
Unboxing oder doch eher Un-zipping my new Bettdecke (wie heißt das eigentlich auf Englisch?)
Die letzte war ferdisch – total zusammengelutscht. Hach – fühlt sich das jetzt gut an. Der Winter kann kommen. Aber noch nicht so schnell, bitte. Habe gleich noch die Herbstbettwäsche mit Eichhörnchen und Igelchen darauf gezogen. Ist nicht jedermanns-fraus Geschmack, aber ich mag sie.
Draußen ist heute wohl wirklich Dauerregen angesagt. Ich bin am Rumkramen und Aussortieren, zwischendurch mal am Kochen … was man bei dem Wetter halt so macht. – Habt’s fein, ihr Lieben.
.
Depends on….also in der Region wo ich immer war haben wir zu jeder Decke, auch der Bettdecke immer nur blanket gesagt 😉
Sage mal…deine Bettwäsche sieht ja nach Fotobettwäsche aus 😉 Da könnte man meinen es wäre eines deiner Eichhörnchen^^ Kuschelig darf es bald auch bei mir sein, und wenn dann doch ein Calima kommt dann schlafe ich nur mit einem Überzug.
Wünsche dir einen schönen Feiertag und tollen Wochenstart.
Liebe Grüsse
Nova
Blanket, genau, war mir entfallen. Vielen Dank fürs Auffrischen. Fotobettwäsche klingt eher nach steif und knisternd. Das ist bei diesem Druck aber nicht der Fall. Die fühlt sich gut und kuschelig an. Die Rückseite ist einfarbig beige.
Neeee….sollte so nicht klingen. Hätte ja sein können dass du sie dir hast machen lassen. 😉
Liebe Elke,
ich werde jetzt meine Kuschelbettwäsche wieder aufziehen. Na ja, und später kann ich meine Bettdecke noch aufstocken. Aus Frühjahr/Herbst + Sommer wird dann Winter.
Wir hatten heute so etwas wie Aprilwetter.
Liebe Grüße
Jutta
Immer noch netter als unser schon zweitägiger Dauerregen – echt ätzend. So richtig freut man sich allmählich nicht mehr darüber 😟.
Wir haben immer mal kleine Schauer, jedoch vorwiegend schönes Wetter und morgen wird es noch etwas besser.
Womit ist dein Deckbett gefüllt? Bettwäsche gibt es bei mir farblich passend zum Schlafzimmer, das muss ich einfach haben 🤗
LG Mathilda
Bezug: Baumwoll-Gewebe mit Aloe-Vera-Veredelung, 100 % Baumwolle.
Füllung: AIRFILL-Hohlfaser, 100% Polyester
Ich/wir haben kein klassisches Schlafzimmer, das wäre Platzverschwendung. Und Einrichtung nach Lifestylegesichtspunkten war noch nie mein Ding. Gefallen soll es mir schon, aber es gibt da kein Konzept.
Auch gut, jeder wie er beliebt. So eine Füllung haben unsere Betten auch, bin ich sehr zufrieden damit, zumal man sie gut waschen kann.
LG Mathilda
Ich habe super darunter geschlafen.
Da hatten wir ja mal wieder Glück mit dem Wetter, Sonnenschein und leichte Regenschauer im Wechsel. Schau mal bei mir rein, das zeigt die Stimmung hier. Mit dem Eichhörnchen auf dem Bauch, da träumt man doch sicher gut.
Liebe Grüße
Edith
Vor allem mit der neuen Decke – hoffe ich doch. – Ich komm gucken, liebe Edith.
Das mit dem Kuscheln mache ich auch, liebe Elke 😀
MAchen wir Bloggerkuscheln …
LG Bernhard
Bin ich dabei 🤗.
oh jaa..
das ist ein wundervolles Gefühl
hatte ich auch als meine neu war..
aber sie tut es noch 😉
die Bettwäsche ist lustig
macht doch gleich gute Laune
hier ist auch viel Regen .. sollte eigentlich trocken sein
ich werde gleich zu meinem Vater fahren
da mein Blutdruck immer noch rum eiert komme ich kaum zum Aufräumen 🙁
liebe Grüße
Rosi
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Rosi. 💐
Was frau bei einem solchen Wetter halt so macht… Ich habe mit dem Umräumen im Ankleidezimmer angefangen und prompt ist die Halterung einer Kleiderstange zerbrochen, so dass ich nicht wirklich in meinem Sinne weiterkam. Zum Glück hab ich ein Gästezimmer, welches momentan nicht gebraucht wird. Da türmen sich die Klamottenberge.
Ja, eine wärmere Bettdecke werde ich diesen Winter wohl auch brauchen, seit ich alleine darunter liege.
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber auch Muße!
Astrid
Irgendwas ist immer. Der Göga repariert gerade einen defekten Rollladen. Eigentlich müsste er die Dinger mal samt und sonders austauschen. Aber solange noch Lamellen zum Austauschen übrig sind …Liebe Astrid, es ist mir überaus unangenehm, aber dein Kommentar hat mit einiger Verzögerung bei mir dann doch etwas in Gang gesetzt. Ich war lang nicht mehr auf deinem Blog, kann mich nur noch an das „Ich brauche jetzt erst einmal eine Blogpause“ erinnern. Mein aufrichtiges, wenn auch spätes, Beileid zu deinem Verlust. Ich habe den Tod deines Mannes einfach nicht mitbekommen.