Sie machen sich rar, die kleinen Kerlchen. Einige von euch haben schon nach meinen Eichhörnchen gefragt. Und ich war auch etwas beunruhigt, dass ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Heute (Mittwoch) endlich gab es wieder was zu sehen. Es gibt sie also noch *freu*. Und deshalb für Ghislanas Naturdonnerstag ein paar Hörnchen-Fotos:
Auf den beiden oberen Fotos scheint das Eichhörnchen tatsächlich ein „Horn“ auf der Nase zu haben. Ich habe keine Ahnung, was das ist. Sieht aber seltsam aus. Die beiden unteren Fotos und der Beitragsheader zeigen ein anderes, vermutlich auch jüngeres Eichhörnchen.
ein Hörnchen mit Hörnchen 😉
wie süüüüß
wunderschöne Bilder
liebe Grüße
Rosi
Vielleicht irgendwo gestossen, sieht jedenfalls nicht krank aus und kann wohl auch gut damit leben. Jedenfalls wieder superniedliche Aufnahmen von den Kerlchen. Wird mir immer richtig warm ums Herz wenn ich die auf Bildern in Blogs sehen kann.
Wünsche dir liebe Elke schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüsse
N☼va
Liebe Elke, sei herzlich gegrüßt.
Die Eichhörnchen sind drollige, niedliche Gesellen. Die Du fotografiert hast, sehen auch gesund aus.
Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnacht und ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und freudigen Ereignissen.
Alles Gute, tschüssi Brigitte.
Wie schön, liebe Elke,
sie sind wieder da! Wunderschöne, lebendige Schnappschüsse hast Du gemacht. Es ist einfach eine Freude, diese putzigen Tierchen zu beobachten.
Liebe Grüße
moni