Seite wählen

Galerien 12 x 1 im Jahr

Diese Seite enthält die vergangenen 12 x 1 – Im Wandel der Zeit Monatsbilder – ein Projekt von Christa Jäger. Mit einem Klick auf das erste Bild öffnen sich alle zwölf als Diashow in groß.

 

Im neuen Jahr 2023 habe ich das Projekt von Christa kommissarisch bis auf Weiteres übernommen. – Ich habe mich für den Sulzbach-Park in Frankfurt-Sossenheim entschieden. Hier die obere Schleife, die eine kleine Insel umschließt.

*

Die Bilder des Jahres 2022 – dieses Mal ein Kreisel in Oberliederbach

*

Die Bilder des Jahres 2021 – Der Parkplatz am Silobad. Mich interessiert die Veränderung der Bäume.


2020 habe ich aufgegeben – Motiv zu weit weg, im ersten Quartal ständig krank …


Die Bilder aus 2019Blick auf die Weiher des Höchster Stadtparks. Vom Januar existieren zwei Bilder (Monatsmitte ohne Schnee, Monatsende mit Schnee)

*

Die Bilder aus 2018 – Feld hinter der Parkstadt in Ffm-Unterliederbach

*

Die Bilder aus 2017 – Die Nidda am ehemaligen Höchster Wehr

*

Die Bilder aus 2016Ein Feldweg von der Leunabrücke Richtung Main bzw. Schwanheimer Düne

*

Die Bilder aus 2015An der Wörthspitze (Nidda fließt in den Main – Frankfurt-Höchst)

*

Die Bilder aus 2014Blick von der Niddabrücke bei Sossenheim (Flutbecken) flussaufwärts, also Richtung Rödelheim