Insekten & Artverwandte

Nachdem ich die Seite „Insekten und Artverwandte“ erstmalig angelegt hatte, wurde mir klar, dass ich doch stärker unterteilen muss. Es gibt so viele Schmetterlinge, dass allein dafür schon eine umfangreiche Galerie notwendig wird. Deshalb gibt es nun die Unterteilung in:

  • Schmetterlinge, Bienen & Libellen, Fliegen & Mücken
  • Käfer, Grashüpfer & Wanzen
  • Spinnen, Schnecken, Sonstige

Wenn ihr das erste oder jedes andere Bild anklickt, öffnen sich die Fotos größer und in einer Lightbox. Dort könnt ihr die Bilder auch in einer Diashow laufen lassen oder die Informationen zu- oder ausblenden.

Und noch etwas: Wenn ihr mit dem Cursor über das Thumbnail fahrt, seht ihr bereits den Namen, bevor sich das Vorschaubild in der Lightbox öffnet. Ihr könnt den Namen in die Suchmaske  und kommt dann mit etwas Glück zu allen Beiträgen, in denen das Insekt (oder was auch immer) vorkommt. Oft mit interessanten zusätzlichen Informationen. In der Seitenleiste findet ihr auch das Fotogalerie-Extramenü.


Schmetterlinge, Bienen & Libellen


Käfer, Grashüpfer & Wanzen

 


Spinnen, Schnecken, Sonstige

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Edith
2 Jahre her

Liebe Elke,
ich habe gerade in deinen Schmetterlingsfotos geschaut, super. Doch einen Schmetterling müsstest du ändern, das ist der neben dem Hauchelbläuling, denn das ist ein Faulbaumbläuling/Celestrina argiolus.
Lieber Gruß
Edith