Makrofotografie

Dass ich für “Makrofotografie” noch keine Seite angelegt habe, liegt sicher daran, dass sich gerade bei den Insekten bereits viele Makrofotos befinden. Deshalb möchte ich hier mit Bildern anfangen, die andere Themen abdecken – Pflanzen zum Beispiel, Regentropfen oder auch komplett andere Motive.

Wenn ihr das erste oder jedes andere Bild anklickt, öffnen sich die Fotos größer und in einer Lightbox. Dort könnt ihr die Bilder auch in einer Diashow laufen lassen oder die Informationen zu- oder ausblenden.

Und noch etwas: Wenn ihr mit dem Cursor über das Thumbnail fahrt, seht ihr bereits den Namen, bevor sich das Vorschaubild in der Lightbox öffnet. Ihr könnt den Namen in die Suchmaske eingeben  und kommt dann mit etwas Glück zu allen Beiträgen, in denen das Objekt vorkommt. Oft mit interessanten zusätzlichen Informationen. In der Seitenleiste findet ihr auch das Fotogalerie-Extramenü.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.