Vögel

Vögel könnte man auch noch unterteilen in Gartenvögel, Wasservögel und vielleicht exotische. Oder solche, die ich im Zoo fotografiert habe. Ich fang einfach mal an. Alphabetisch habe ich zunächst die Singvögel einsortiert, dahinter dann Greifvögel und Wasservögel.

Wenn ihr das erste oder jedes andere Bild anklickt, öffnen sich die Fotos größer und in einer Lightbox. Dort könnt ihr die Bilder auch in einer Diashow laufen lassen oder die Informationen zu- oder ausblenden.

Und noch etwas: Wenn ihr mit dem Cursor über das Thumbnail fahrt, seht ihr bereits den Namen, bevor sich das Vorschaubild in der Lightbox öffnet. Ihr könnt den Namen in die Suchmaske  und kommt dann mit etwas Glück zu allen Beiträgen, in denen das Insekt (oder was auch immer) vorkommt. Oft mit interessanten zusätzlichen Informationen. In der Seitenleiste findet ihr auch das Fotogalerie-Extramenü.



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.