Seite wählen

Puh – habt ihr auch so geschwitzt? Zwei Tage mit über 30°C – das war jetzt wieder heftig. Im Freien konnte ich es fast nur in den Morgen – und Abendstunden aushalten. Wobei – unser Mittagessen haben wir auch auf der Terrasse eingenommen. Da wehte wenigstens mal ein Lüftchen. Im Wintergarten, wo wir sonst essen, war es wirklich nicht zum aushalten. Trotz aller Beschattung wird so ein Glaskasten bei diesem Wetter unerträglich. Heute Vormittag habe ich mal wieder die Jungvögel beobachtet und zwei Eichhörnchen entdeckt. Unser Teich ist inzwischen allerdings wieder so zugewachsen, dass Fotografieren schwierig wird.

Den ersten Stieglitz in diesem Jahr konnte ich nun auch fotografieren. Den habe ich vorhin schon in die neue Galerie mit den Vogelfotos gepackt, die ich heute angelegt habe. Aber nun setze ich ihn hier auch noch mal rein. Ist so schön bunt.
Hier geht’s zur  Fotogalerie  

Das war’s auch schon. Ich muss mal ein bisschen gießen und dann unter die Dusche. Es könnte zwar sein, dass wir noch Regen bekommen. Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. Okay – das war jetzt wieder was für die Kategorie „Unfreiwillige Komik bei Formulierungen“. Ich würde auch duschen, wenn es später regnet *lol* .Kommt gut in die neue Woche.