„Vergangen heißt nie ganz vorbei“ – mein neuer Krimi oder Psychothriller (das mit dem Genre ist immer so eine Sache) ist als E-Book ab sofort bei Amazon erhältlich.
Gestern Nachmittag endlich hochgeladen und am späten Abend war es schon gelistet *freu*. Nun werde ich mich die nächsten Tage noch an die Formatierung des Textes und das Cover für die Taschenbuchausgabe machen. Das ist nochmal ein bisschen Arbeit, aber ich hoffe, dass auch die Printausgabe nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Soviel Theaterdonner zur Einführung meines neuen Buches wie eben da draußen wäre aber nicht nötig gewesen. Herrschaftszeiten, da ist aber wieder ein Unwetter vom Feinsten durchgezogen. Wir haben gerade noch auf der Terrasse zu Mittag gegessen, als es immer finsterer wurde. Mit dem Kaffee haben wir uns schon vorsichtshalber in den Wintergarten verzogen und dann ging es auch schon los. Es war zum Fürchten. Und es hat auch an einigen Stellen reingeregnet. Fenster gekippt zu lassen, war diesmal keine gute Idee. Auch an der Nahtstelle zwischen Haus und Wintergarten hat es wieder getröpfelt. Meine Kamera, die dort auf dem Tisch lag, hat glücklicherweise nichts abbekommen.
Mit dem neuen Roman habe ich auch meinen Autorenblog wiederauferstehen lassen. Einfach deshalb, weil ich die URL elkeheinze.de wieder mit den Büchern verbinden wollte. Viel wird dort vermutlich nicht passieren. Aber sollte es mal irgendwelche besonderen Ankündigungen geben oder Aktionen, dann werden die dort zu finden sein. Und natürlich immer eine Auflistung meiner bisher erhältlichen Bücher. Falls ihr meinen neuen Krimi lest, würde ich mich auch wieder über eine Rezension bei Amazon freuen.
Na dann warte ich mal, bis das Buch erscheint liebe Elke. Das Cover sieht wirklich spannend aus, ein geniales Bild.
Liebe Grüße von Kerstin.
@Träumerle Kerstin: Willkommen zurück! Ich hoffe, ich kann mich die nächsten Tage dransetzen. Bin im Moment etwas angeschlagen, Sommergrippe, Magen-Darm – so ein Mist.
Noch eine Frage liebe Elke,
müsst ich nun Mord in der Schwanheimer Düne auch lesen? Ist Vergangen heißt nie ganz vorbei eine Fortsetzunug oder Teil zwei?
Bin mit dem Krimi nun so halb durch. Geht nicht schneller, meine Augen sind das nicht gewohnt. Liest sich gut! Hab bei mir im Blog einen Beitrag geschrieben und Deine Seite verlinkt.
Gruß
Werner
@Werner: Musst du nicht, lieber Werner. Es ist ja eine separate Geschichte. Aber natürlich baut „Vergangen heißt nie ganz vorbei“ auch auf „Mord in der Schwanheimer Düne“ auf. Es ist ein Krimi, in dem Bea und Lorenz sich kennenlernen und Charakteren wie Kathie, Wolfgang und Dr. Carola Richter viel Platz eingeräumt wird.
Auch hier jetzt „Herzlichen Glückwunsch“ noch von mir und ich brenne echt schon auf das Taschenbuch. 🙂
Liebe Grüße
Christa
@Christa J.: Ich werde mich sicher nächste Woche dransetzen. Heute habe ich endlich für die Schule des Schreibens meine BB10 – die vor-vor-letzte Aufbau des Belletristikkurses fertiggestellt. Es war höchste Zeit. Nun habe ich den Kopf wieder frei für neuen Taten 😉
Liebe Elke,
das ist ja echt toll. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Du hast es geschafft. Da kannst Du schon mal richtig stolz drauf sein. Dann werde ich mal gleich schauen und mir das neue Werk runterladen.
Liebe Grüße
Jutta
Grüß Dich Elke,
ja und gratuliere zu Deinen neuen Werk.
Da ich kein Kindle hab installierte ich mir das Kindle für PC und nach der Bestellung bei Amazon hatte ich Deinen Krimi auch schon da! Werd dann immer mal zwischendurch lesen und berichte Dir dann wie es gefallen hat.
Lieben Gruß
Werner
@Werner: Danke, ich hoffe, der Roman gefällt dir. Habe mir eben ein paar Szenen nochmal angeguckt und zu meinem Ärger immer noch Fehler gefunden. Aber nichts Schlimmes. Trotzdem blöd.
Glückwunsch! Du hast es geschafft! Ich habe mir dein zweites Buch auch gleich heruntergeladen, muss aber auch erst noch ein angefangenes fertig lesen. Bin schon gespannt ob es sich so gut liest wie das erste!
LG
Renate
@Renate: Danke. Bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Man hat am Schluss irgendwie kein Gefühl mehr dafür.
Ich habe es mir direkt auf’s Kindle geladen und werde es gleich nach dem aktuellen Buch lesen.
Grüßle Bellana
@Bellana: Danke, das freut mich sehr.
…wie schön, nun hast du es geschafft, liebe Elke,
ich habe es schon auf dem Kindle, aber erst muß ich noch zwei andere Bücher fertig lesen…
liebe Grüße Birgitt
@Birgitt: Dankeschön. Du bist ja von der ganz schnellen Truppe.
Herzlichen Glückwunsch, die meiste Arbeit ist getan, aber zurücklehen geht wohl doch noch nicht. Wir im Süden haben vom Unwetter nichts abbekommen, ich habe aber im Netz gelesen wie furchtbar es in Frankfurt runter gekommen ist, da sind so ein paar Tröpfchen noch gut zu ertragen, oder?
Liebe Grüße
von Edith
@Edith: Nein, so ganz zurücklehnen geht noch nicht. Aber das Nervenaufreibendste ist schonmal geschafft. – Hier war es echt heftig mit dem Unwetter. Man kam sich vor wie bei einem Hurricane in den Tropen.
Liebe Elke,
ich freue mich mit Dir! Auch der Wettergott ließ sich nicht lumpen und donner-und blitzwetterte, dass es nur so eine Freude war, über die „glückliche Geburt“ des zweiten Buchkindes. :-)!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar zu bekommen?
Lieben Gruß
moni
@moni: Im Moment noch nicht, da das Buch erst als E-Book vorhanden ist. Wenn ich das Taschenbuch fertig habe, können wir darüber reden. Da ich die Teile in den USA bestelle, dauert der Versand dann auch nochmal. Aber ich weiß, dass einige von euch gerne etwas Signiertes hätten. Ich habe mir nie viele Bücher hingelegt, da sich die Taschenbücher insgesamt sehr viel schlechter verkaufen als die E-Books – klar, sie sind halt auch teurer. Ich überlege jetzt gerade, ob ich nicht auf dem Autorenblog irgendeine Möglichkeit einrichte, wo ihr, wenn ihr das wollt, das Taschenbuch bis zu einem bestimmten Termin… hier weiterlesen »