Seite wählen

„Vhngv“ steht natürlich für „Vergangen heißt nie ganz vorbei“, den zweiten Band der Bea Baumann Reihe. Gerade eben kam Hermes, der Götterbote, und brachte mir das erste Taschenbuchexemplar vorbei. Ich war wegen der Schriftgröße etwas im Zweifel, bin nun aber sehr zufrieden. Die Schrift ist eine Spur größer als bei „Mord in der Schwanheimer Düne“. Das erhöhte die Druckkosten und das Buch kostet nun 10,99 Euro anstelle von 9,99 Euro. Aber wenn man es in die Hand nimmt, macht es einen richtig wertigen Eindruck. Taschenbuch und E-Book (2,99 Euro) können nun gerne bestellt werden. Über Feedback und Rezensionen würde ich mich sehr freuen.

Leider hat es Amazon bisher noch nicht geschafft, die Neuauflage des Taschenbuches von „Mord in der Schwanheimer Düne“ einzustellen. Man sieht am Cover und an der Auflage, dass nach wie vor die alte Version angeboten wird. Anders beim E-Book. Da bekommen Sie bereits die neuste Version. Wenn das Taschenbuch aktualisiert ist, sollte dort hinter dem Titel auch – Bea Baumann 1 – stehen. Die Schriftgröße bleibt hier unverändert. Das Taschenbuch von „Mord in der Schwanheimer Düne“ wird also nach wie vor 9,99 Euro kosten.

Das Wetter ist nach wie vor super, kann besser gar nicht sein.Wir essen mittags wieder auf der Terrasse und in der Sonne war es heute bei der Gartenarbeit manchmal schon wieder zu warm. So kann es weitergehen.


Ich bin nun auch wieder auf Twitter aktiv, falls von euch dort jemand postet. Einfach nach elke_heinze suchen. Hier gibt es Kurznachrichten, die sich auf beide Blogs beziehen und andere, die ich nicht blogge.