Seite wählen

Für den Naturdonnerstag bin ich heute Vormittag in der Schwanheimer Düne auf Motivsuche gegangen. Das Wetter war großartig – inzwischen leider nicht mehr – und es gab tatsächlich auch noch Farbe! Vor allem die Eichen behalten ihr Laub ja sehr lange und das zeigte noch alle Varianten zwischen grün und gold. Die Ahornbäume glänzten dagegen vorwiegend gelb-golden, sofern sie ihr Laub noch nicht verloren hatten.

So, das war’s für heute. Eben knallt die Sonne kurz vorm Untergehen aber noch mal so richtig ins Fenster – Wahnsinn! Und ich muss mich wieder ans Schreiben machen, damit zu den 2.060 Seiten Wörtern von gestern auch heute wieder mindestens 1.600 dazu kommen. Der NaNoWriMo hat mich voll im Griff 😉 Das muss natürlich  W ö r t e r  heißen 😉 Bin jetzt bei 3.707 !

 
Meine Fotos gehen zu Ghislana vom Blog „Jahreszeitenbriefe“ und das schöne Projekt „DND – Der Naturdonnerstag“.