Seite wählen

Tja Freunde, was will man zu diesem Osterwetter schon groß sagen? Es war einerseits nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber auch jenseits von schön und erhofft. Für Nova habe ich von einem Ultra-Kurzspaziergang ein Himmelstor mitgebracht, will sagen, eine Lücke in den Wolken. Siehe oben im Beitragheader.


Ich war mal kurz im Höchster Stadtpark unterwegs und es war ar***kalt. Ich hätte glatt wieder eine Mütze und Handschuhe brauchen können. Das Wassergetier sah auch nicht sonderlich „amused“ aus, dabei gab es Wasser in Hülle und Fülle, auch auf den Wiesen. Da fühlen sich wenigstens die Bachstelzen wohl.

Was zusammengehört, hat sich inzwischen offensichtlich gefunden. Pärchen wohin man guckt. Und bei den Nilgänsen sogar bereits mit Familie.


Ob das Papa Schwan ist oder Mama Schwan, weiß ich nicht. Der Partner ist jedenfalls mit Brüten beschäftigt
Dann schaun wir mal, was das Wetter morgen so meint . . .