Seite wählen

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich meine meinen heutigen Beitragsheader, nicht die Wahl zwischen Hochzeit royal vorm TV oder Radltour bei schönstem Wetter. Das fiel mir leicht. Aber sollte ich nun Pfingstrosen in den Header packen oder herrlichen Mohn? Die Wahl ist auf den Mohn gefallen, meine Pfingstrosen habe ich ja schon gezeigt. Mein Radtour habe ich mit einem kleinen Schlenker zum Feld angefangen, um im Mai mal wieder  (oder endlich mal) ein schönes 12 x 1 Foto für Christa zu bekommen. Ich war allerdings skeptisch. Und wäre der Mohn nicht gewesen . . .

Dieses Rot zusammen mit dem Weiß und Gelb der Kamille hat mich fasziniert. Ich habe jede Menge Fotos gemacht, bevor ich endlich weitergeradelt bin. Der Raps ist verblüht, nur vereinzelt gibt es ein paar gelbe Sprenkel im Gebüsch, in dem nun bald die Brombeeren blühen werden. Auch die ersten wilden Heckenröschen blühen schon.

Auch die herrlich blaue Phacelia blüht schon, eine echte Bienenweide. Wie gut, dass es solche Bereiche zwischen den Felder auch noch gibt.

Ich hätte noch reichlich, aber Fußball will ich schon gucken *lol*. Ich zeige euch noch schnell den Turmfalken, der später über mir in der Luft „stand“.

Sodele, morgen vielleicht noch ein bisschen mehr. Jetzt erstmal:

Und: Yeah, yeah, yeah – die Eintracht hat den Pokal nach Frankfurt geholt. Da könnte man sich am Ende fast doch noch mit Niko Kovac versöhnen. Jungs, das habt ihr toll gemacht.