Seite wählen

Das wird schon wieder ein Mix – ein Montagsmix. Gestern war ich mal wieder an der Nidda. Wir hatten bis zum Nachmittag superschönes Hochsommerwetter.  Bevor es dann mit dem Regen losging, tobten auf einmal die Eichhörnchen durch den Garten. Und als hätten sie tagelang nichts zu fressen bekommen, machten sie sich über den frisch aufgefüllten Futterbehälter her. Auch der einsetzende Regen machte dem noch lange kein Ende.

Jetzt aber zunächst mal ein Foto für Fokus auf Schwarz-Weiß, ein Projekt, das Jutta K. von Christa übernommen hat. Eigentlich keins meiner Lieblingsprojekte, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber als ich kürzlich im Supermarkt an diesem Teil vorbeikam, konnte ich nicht anders. Die Werbung oben habe ich mal etwas ausgeblendet, aber unten habe ich mir das gespart. Und den blöden  Satz mit … na, ihr wisst schon, spare ich mir auch. Wenn ich bezahlte Werbung mache, dann schreibe ich das hin!

In Schwarz-Weiß sieht das auch interessant aus, aber nicht so wirklich appetitlich.

Mal die Auswahl für Mädchen ;-))

Und die für Jungs:

~ ~ ~

Wisst ihr was, mir wird gerade kalt. Das mit der Nidda lass ich mal, läuft ja nicht weg. Ich werde mir lieber mal eine Jacke und ein paar Socken anziehen. Aber ein Eichhörnchen gibt es noch. Blacky, der Bub mit dem schwarzen Schwanz.

Ich wünsche euch eine fröhliche neue Woche. In Hessen fängt die Schule wieder an. Da ist es mit der Ruhe auf den Straßen und beim Einkaufen wieder vorbei.