Seite wählen

Ich komme derzeit zu nichts, jedenfalls nicht in Bloggerhausen. Tut mir leid. Einerseits verbringe ich viel Zeit mit dem Schreiben des neuen Krimis und den Vorbereitungen für die im Herbst geplanten Lesungen, andererseits habe ich gerade wenig Lust auf Motivsuche fürs Fotografieren zu gehen. Meine Lumix G6 Ausrüstung habe ich übrigens gerade mit sämtlichen Objektiven bei Flip.4.New verkauft. Tat mir zwar in der Seele weh, aber diese Geschichte mit den Wechselobjektiven habe ich nur noch alle Jubeljahre mal benutzt. Jetzt also nur noch Bridge, eventuell kaufe ich mir zu (oder anstelle) meiner FZ300 (ein nach wie vor tolles Teil) irgendwann noch eine Kamera mit einem größeren Sensor.  Die FZ 2000 könnte mich reizen, aber der Preis! Und eigentlich will ich nicht mehr so viel Neues kaufen, eher verkaufen und ausmisten.

Deshalb hier auch mein passendes Zitat im Bild für Nova:

Im Header seht ihr den Bogengang der Trauerhalle unseres Höchster Friedhofs. Auf Facebook habe ich gerade gefragt, ob man den Gang auch als Kreuzgang bezeichnen kann. Er wird in meinem neuen Krimi erwähnt und ich hadere noch mit der richtigen Bezeichnung. Was meint ihr? 
Das ist die Trauerhalle. Obwohl sie recht ansehnlich ist, will ich sie euch aber nicht als

„T in  die neue Woche“ anbieten.

Da nehme ich doch lieber diesen hübschen Hauseingang, den man in Höchst in der Leverkuserstraße bewundern kann.

Dann wünsche ich euch, dass ihr das Wochenende genießen könnt. Das Wetter ist etwas wechselhaft, in Frankfurt aber recht brauchbar. Mal Regen, mal Sonne. Nur die Schwüle ist unangenehm. Aber heute weht immerhin ein kräftiger Wind. Das ist angenehm.