Seite wählen

Nach einigen unwirtlich kühlen und nassen Tagen scheint heute wieder die Sonne. Und es wird auch wieder wärmer. Mal ehrlich – auch wenn wir alle wissen, dass wir den Regen dringend brauchen, aber so ein Wetterumschwung nach den heißen Sommertagen ist irgendwie unangenehm.

Nun hätte ich beinahe Juttas DigitalArt-Dienstag verpasst, aber ich habe ja glücklicherweise schon etwas vorbereitet. Neulich im Eichwald waren mir ein paar Bänke aufgefallen. Ganz alte, vermooste, aber auch eine neue. Die war knallrot. Also Handy gezückt, Kamera hatte ich beim Walking nicht dabei, und Bank fotografiert.

Damit habe ich dann etwas herumgespielt. Eine Variante in Blau-Grün seht ihr schon oben im Beitragsheader. Und hier kommt noch eine andere Version, die nächtliche Variante sozusagen.


Und jetzt geht’s raus ins Freie. Das schöne Wetter will ausgenutzt werden. Einen schönen Nachmittag noch, ihr Lieben.