Seite wählen

Leute, das wird eher ein mimimi – ich sitze in einem digitalen Schlachtfeld. Vor zwei Stunden kam mein neuer PC. Nach etlichen Jahren mit Laptop bin ich wieder auf einen Desktop umgestiegen, um den Hardwareanforderungen diverser Bildbearbeitungsprogramme nachzukommen. Das neue Schätzchen war kein Schnäppchen, ist aber nun vom Feinsten – wenn ich es eingerichtet habe 😉 Aber so ein Desktop-PC hat halt auch den Vorteil, dass man ihn immer wieder aufrüsten kann, wenn das mal notwendig wird.

Mimimi beiseite!!! Ich begrüße euch zum Start des DiMiMi oder ausgeschrieben DieMittwochsMischung. Erinnert ihr euch?Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Nur postet bitte kein ollen Kamellen. In eurem eigenen Interesse sollte es schon etwas sein, das auch Anderen Spaß macht oder für sie interessant sein könnte, wenn ihr sie damit auf eure Seite lockt. Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke.

Der DiMiMi öffnet mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht. Ich komme gern überall vorbei, aber als bekennende Langschläferin nicht gleich um Acht.

So dann bekommt ihr heute von mir einen Blick auf mein Chaos 😉 Ich tippe gerade wieder am Laptop, denn noch ist der PC nicht wirklich einsatzfähig. Aber ich bin ganz stolz auf mich, dass bisher alles ohne Unterstützung meines Göttergatten funktioniert.

Hier sieht es noch passabel aus. Aber rundherum ist alles belegt. Die Desktop PCs sind inzwischen relativ puppig geworden gegenüber früher. Deshalb habe ich das Teil auch auf den Schreibtisch drauf statt drunter gestellt. So komme ich viel bequemer an alle Anschlüsse.


Sodele, das war’s von meiner Seite.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter