Seite wählen

Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Beim DiMiMi freuen wir uns darüber. Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke. Der DiMiMi öffnet mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht.

Ich selbst habe zunächst mal nichts für euch – auch das gibt es. Ach doch, da war noch was – ein äußerst interessantes Vogelfutterhäuschen, das ich kürzlich mal fotografiert habe. Ob sich die Vögel da überhaupt ans Futter trauen?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter