Seite wählen

Aus der Bürostadt Niederrad habe ich neulich noch ein „Kunstwerk“ mitgebracht. Zumindest denke ich, dass es eins sein soll. Aber sowas von langweilig.

Da kann man das Original doch kaum vom Schwarz-Weißfoto unterscheiden. Liebe Christa, auch wenn dein Projekt „Fokus auf Schwarz-Weiß“ heißt, so muss hier unbedingt etwas passieren. Aber schön, auch mit Schwarz-Weiß lässt sich zunächst mal arbeiten. Hat was von Panda-Bär.


Aber ich bin dann doch für ein bisschen Farbe.
Sieht doch gleich besser aus. Wobei – ein Klotz ist es immer noch.

Jetzt kommt mein Favorit.
Na also, das bringt doch ein bisschen Dynamik in dieses öde Viertel. Was meint ihr?

Dann startet mal alle bunt und dynamisch in die neue Woche. Ich hoffe allerdings, dass uns das Wetter nicht im gleichen Maße verwirbelt  .