Seite wählen

Hilf Himmel, ich bin wohl für solche Projekte nicht geeignet – ich habe meinen eigenen DiMiMi vergessen. Aber er bleibt ja lang genug offen. Ich kümmere mich mal schnell darum und schreibe später an diesem Beitrag weiter.

Bei Moni habe ich gerade den hübschen Fischotter entdeckt. Meine ersten Fischotter habe ich 2008 im Zoo von San Diego fotografiert. Ich habe mir die Bilder mal wieder herausgesucht. Das war noch mit einer meiner ersten Superzoomkameras von Olympus (UZ 570 oder so ). Man sieht, dass die Auflösung bei weitem noch nicht an die heutiger Kameras heranreicht.


Im selben Zoo habe ich auch meine ersten Kormorane fotografiert. Ich fand sie damals total exotisch. Inzwischen kann ich sie bei jedem Niddaspaziergang erleben und fotografieren.

Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Beim DiMiMi freuen wir uns darüber. Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke. Der DiMiMi öffnet normalerweise – räusper – mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter