Seite wählen

Schnell und auf den letzten Drücker noch mein Schwarz-Weiß Foto für Marius. Solche Baumwurzeln finde ich immer wieder beeindruckend.


Und jetzt zum DiMiMi. Montagabend gegen 22 Uhr habe ich im Wintergarten alles dicht gemacht und dabei die Sichel des zunehmenden Mondes zusammen mit der Venus entdeckt. Beide leuchteten unglaublich hell. Da konnte ich gar nicht anders, als mal fix die Kamera zu holen und ein Foto zu machen. Einfach so aus der Hand. Das Ergebnis ist, so wie es aus der Kamera kommt, nicht so toll. Die Venus ist viel zu klein und der Abstand zwischen Mondsichel und Stern viel zu groß. Aber wenn man in Photoshop ein bisschen rumspielt, dann kommt doch ein nettes Ergebnis dabei heraus.

Und jetzt seid ihr wieder dran! Mittwochmorgen ab acht.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter