Seite wählen

Ganz ehrlich, ich komme im Garten nicht mehr hinterher. Alles blüht auf – viel zu früh – und verblüht ebenso schnell wieder, weil wir hochsommerliche Temperaturen haben, die am Abend allerdings wieder abstürzen. Heute (Mittwoch) war ich fast den ganzen Tag im Garten. Rasen musste gemäht werden, Abgeblühtes entfernt werden, am Abend gewässert ohne Ende … und unsere Meisen habe ich beobachtet. So fleißig, wie sie ein und aus fliegen, müssten die jungen Kohlmeisen bald flügge sein.

Ich hatte leider das Licht gegen mich. Aber ein paar Bilder sind doch einigermaßen geworden.

Zwischendurch mal erfrischen …

Und wieder zurück …


Im Garten blüht der Flieder momentan wunderbar und duftet! Ich habe nur ein Handyfoto gemacht. Mal schaun …

Und auch den Ginster muss ich euch nochmal zeigen. Er steht jetzt in voller Blüte und duftet mindestens so gut wie der Flieder – herrlich!


Sodele – das war’s mit dem Naturdonnerstag für die liebe JuttaK.

Das Thema Buch habe ich gestern ziemlich ausführlich behandelt. Nur nochmal kurz: Jetzt ist alles perfekt. Taschenbuch ist erhältlich, E-Book ist in korrigierter Auflage ebenfalls wieder erhältlich. Und alle, die das E-Book der Taunusküsse schon gekauft haben, können sich die neue Version aktualisiert runterladen (auf der Amazonseite unter ‚Meine Inhalte und Geräte‘). Mein Newsletter ist auch raus. Ihr solltet ihn bekommen haben, sofern ihr ihn abonniert habt.  Für wohlmeinende Rezensionen zum Buch bin ich wie immer dankbar 😉