Seite wählen

Ich habe heute mein Kommentar-Plugin aktualisiert und bin mit tausend Neuerungen überrascht worden. Natürlich alles mal wieder auf Englisch. Es sieht jetzt etwas anders aus als vorher, aber ich hoffe, ich habe es soweit eingestellt, dass es sich vom gewohnten nicht zu sehr unterscheidet. Falls irgendwas ist, bitte melden.

Neue Fotos habe ich keine, war irgendwie ein müder Tag. Seit letzter Woche lässt eine Nachbarin schräg gegenüber (dort wo ich mein Schlafzimmer habe) ihren Hof mit irgendwelchen tollen Steinplatten neu belegen. Und offenbar wird da jede einzelne Platte auf Maß angepasst. Und das Gekreisch der Maschine geht morgens um 7 Uhr schon los. Ist für einen Frühaufsteher vielleicht nicht sooo schlimm, aber ich bin ja eher Typ Eule. Es nervt. Vor allem, weil bei uns inzwischen wirklich seit mehr als fünf Jahren – bald zehn Jahren würde ich behaupten – ständig irgendein Nachbar Krach macht. Die ganzen älteren Häuser werden umfangreich aus- und umgebaut. Es ist manchmal nicht zum Aushalten.

Die Fingerhutfotos sind aus dem Botanischen Garten.