Für Juttas Projekt „Close to the ground“ habe ich heute ein paar bunte Blätter, Pilze und  – eher close to sky – noch ein bisschen Himmel. Oh, ich möchte so gerne wieder raus und fotografieren. Schaun wir mal, wie das Wetter am Mittwoch wird. Heute (Dienstag) war Dauerregen angesagt.

.


Verlinkt zu Christa „What I love“

Das übliche Phänomen am Abend: Den ganzen Tag hat es geregnet, aber am Ende gibt es einen Sonnenuntergang!


Die Fotos vom Sonnenuntergang mit der Nikon Zfc (beide mit ISO 200 aber unterschiedlichen Belichtungszeiten – Objektiv: das Nikkor 16-50mm; mehr habe ich ja auch für diese Kamera noch nicht *gg*)

Zum Thema SmallRig und Paketärger: Ich glaube langsam, ich bin im falschen Film. Erst bekommen wir Pakete geliefert, die wir nicht bestellt haben. Jetzt bekommen wir Pakete nicht ausgeliefert, die wir tatsächlich bestellt haben. Angeblich wurde mein Paket mit dem SmallRig im Kundenauftrag retourniert. Hä? Erst schreibt mir Amazon, dass sie mir morgen das Paket erneut zustellen werden. Dann, dass das nicht möglich sei, man mir mein Geld rücküberwiesen hätten und ich bitte neu bestellen solle. Wie jetzt? Ich würde zu gerne wissen, welcher Paketbote mit der Zustellung beauftragt war. Wird doch nicht der Hermes-Bote gewesen sein, mit dem ich neulich diesen Ärger hatte? Ich leide allmählich unter Verfolgungswahn, wenn das so weitergeht. Jedenfalls bestelle ich erst ein neues Teil, wenn das Geld wieder auf meinem Konto ist. Sollte ja heutzutage nicht länger als 1- 2 Tage dauern.