Gestern in der Düne habe ich doch noch ein paar Pilze gefunden. Nicht viele, aber ein paar schöne. Für Juttas „Close to the ground“ und die Roten gehen auch noch zu Anne und „Ich sehe Rot“.


Ich habe mal zwischendurch auf PhotoScape umgeschaltet, weil mit Adobe gar nichts mehr ging und fand die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht. Aber nun habe ich die gleichen Bilder doch noch in LR und PS bearbeitet und das ist schon ein großer Unterschied. Aber die Probleme mit den Programmen habe ich immer noch. Wenn mich der PC noch lange ärgert, dann … Keine Ahnung! Ich bin im Moment echt gestresst. Das habe ich so noch nie erlebt. Jetzt zeigt mir der Windows Explorer auch die Thumbnails nicht mehr an. Ich habe in den letzten Stunden alles Mögliche probiert – vermutlich zu viel – jetzt stimmt gar nichts mehr. Vermutlich muss ich das jetzt mal ruhen lassen, sonst wird alles nur noch schlimmer. Auch sonst gibt es eine Reihe von privaten Problemen. Es ist doof!  Vielleicht brauche ich mal eine Internetpause. Gut, dass diese Woche kein Naturdonnerstag ansteht.

.