Nachdem ich gestern ausgiebig über den düsteren November gejammert habe, kam ich nicht umhin, dem Blog ein winterliches Outfit zu gönnen: Schnee & Sonne – das wär’s doch! Ich muss allerdings zugeben, das Foto ist aus dem Archiv. Aber das strahlende Oktobergold passte jetzt so gar nicht mehr. 
Es ist aber auch zu blöd, das nasskalte Wetter hält an. Ich würde zu gern wieder neue Bilder machen. Und ich sehe schon kommen, dass ich mich diese Woche auch für den DND noch aus dem Archiv bedienen muss. Dabei wartet doch mein neues „Altglas“ auf einen echten Einsatz. Das Pentacon (Lydith) 30mm würde so gern bei Sonnenschein aktiv werden. Aber irgendwie will’s halt im Moment nicht.

Erinnert ihr euch an Klein-Elke auf dem Dreirad? Damals habe ich geschrieben, dass es mich auch als Skihaserl gibt. Hier drei Fotos von vermutlich 1957 oder ’58 aus den Dolomiten.


Mit meiner Mutter.
Sonnenschutz? Ich komme nicht mehr drauf. Irgendwann war es Delial. Aber damals gab es so eine sauer riechende Flüssigkeit aus einer Glasflasche, die war mir ein Graus. Wenn ich mir angucke, welche Wahnsinnsauswahl an Cremes und Lotionen es heute gibt!


Einfach herrlich die Ausrüstung, die man damals hatte.


Sodele, das war’s an Nostalgie für heute. Habt noch einen angenehmen Abend.
.