Ihr müsst euch nur das Headerbild ansehen, dann wisst ihr schon, dass es mit dem Frühling wieder „Essig“ ist. Das Gelb ist verschwunden, ich benutze wieder den alten Header. Es ist kalt, finster, nass – unglaublich nach dem wunderbaren Tag, den wir gestern genießen durften. Irgendwie hat auch das Katerchen keinen großen Spaß. Der Kleine macht Geräusche, die doch sehr nach Frust klingen.

Katerchen muss aus der Nachbarschaft stammen. Er besucht uns regelmäßig, ist aber sehr scheu. Durch die Fenster des Wintergartens darf ich gucken. Aber sobald ich die Tür öffne, ist er weg.

Weitere Tagesbilder gibt es wie immer bei Bernhard. Alle meine Bilder der Challenge findet ihr HIER.

Und noch mal zur Erinnerung: Der nächste Naturdonnerstag ist der 17. Februar, also in einer Woche. Es ist dann der letzte im vierzehntägigen Rhythmus. Ab März wieder wöchentlich.
And once again as a reminder: The next natural Thursday is February 17th, so in a week. It is then the last in a fortnightly cycle. Weekly again from March.

.