So – der „falsche“ Hase ist verspeist, nun kann ich mich dem Tagesbild für die Fotochallenge widmen. Habe mich diesmal übrigens – also beim Hackbraten – an ein sehr schönes Video mit einem netten jungen Mann gehalten *lol* – und das Ergebnis war überaus lecker. Normalerweise mache ich Hackbraten mit einer Feta-Füllung. Aber weil nun mal Ostern ist, habe ich mich an die Eier gehalten. Und das Einrollen mit dem Bacon war das Tüpfelchen auf dem „I“. Meine Männer waren begeistert.
Wir haben ja mal wieder Vollmond – ich erwähnte es schon. Natürlich war er nicht wirklich pink, auch wenn man ihn angeblich so nennt. Aber mich reizte das natürlich zum Spielen. Und weil ich den fast vollen Mond am Freitagabend zur Blauen Stunde hinter einem Baum fotografieren konnte, gibt es heute mal ein romantisches Vollmondbild. Die klassische, scharfe Variante kennt ihr ja von mir zur Genüge.
Bild #107 für die 365-Tage- Challenge, hosted bei Bernhard
.
Mystich schön!
LG
Sandra!
Uh, wie geheimnissvoll, könnte glatt ein Buchcover von Dir werden 😀 liebe Elke
LG Bernhard
Was Romantisches – warum nicht?
Er war pink, als er gerade aufging und ich habe nur aus der Hand von unterwegs fotografiert. Für eine Spielerei allemal schön.
LG Mathilda
Mehr sollte es auch nicht sein.
Dass er diesmal pink genannt wird, habe ich nicht gewusst, liebe Elke. Aber du führst uns den Beinamen so schön vor Augen, einfach super.
Herzlich, do
Das war mir auch neu. Ich kannte bisher nur den „Blue Moon“ – der zweite Vollmond innerhalb eines Monats.
Gäbe es ein Musikstück, dann passte dein Foto klasse dazu, nämlich so:“ Romaze in pink/ blau in B-Dur“, das „B“ bezieht sich auf blauer Himmel. Diesmal konnte ich gut schlafen, trotz Vollmond. Wir haben wieder strahlend blauen Himmel, es verspricht ein guter Tag zu werden.
Liebe Grüße
Edith
Hier ebenso, die ☀️ lacht.
Gefällt mir, deine Spielerei !
Und stimmt, Vollmond war, die Nächte waren hell erleuchtet.
LG
Danke
Da hast du dann ja einen „echten“ falschen Hasen gemacht ;-)) Genau so kenne ich ihn nämlich noch, mit Ei^^ Kann mir sehr gut vorstellen das es geschmeckt hat.
Tolle Aufnahme vom Mond, der hier „normal“ rübergekommen ist. Muss gleich mal gucken gehen wo er steht.
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüsse zu
Nova
Gleichfalls, danke schön.
Liebe Elke,
man kann Glauben der Mond hängt wie iene Weihnachtskugel auf dem Baum 🙂 HiHiHi..
Interessant sieht es Trotzdem
Liebe Grüße und schönen Ostern Montag noch
czoczo
Da hast du natürlich recht, er steht nicht wirklich hinter dem Baum wie im Original. Da wäre aufwendigere Bildbearbeitung nötig gewesen.
Das sieht ja toll aus, liebe Elke – eine ganz besondere Bildbearbeitung! Gefällt mir sehr gut. Und die blaue Stunde mag ich ohnehin sehr 🙂
Liebe Ostergrüße und Wünsche für dich,
Ocean
Dankeschön 🦋.
Liebe Elke,
diesmal ist es mir sogar aufgefallen, dass wir Vollmond haben *lach*. Als ich abends (mehr nachts) Schluss gemacht habe, schien er ins Wohnzimmer.
Dein romantischer Mond sieht wunderschön aus.
Zu Deinem Projekt melde ich mich später noch einmal, wenn ich meinen „Osterspaziergang“ gesichtet habe.
Liebe Grüße
Jutta
So, dieses Mal also mehr Eule als Lerche? Deinen Amselmann habe ich gerade schon bewundert.