Hui – es ist schwül. Heute Vormittag dachte ich noch, bei dem Wetter setze ich noch nicht einmal den großen Fußzeh vor die Tür, aber dann musste ich doch etwas erledigen. Und schließlich bin ich für ein halbes Stündchen im Höchster Stadtpark gelandet. Dort war es sogar ganz angenehm. Die Weiher und die hohen alten Bäume erschaffen doch ein schönes Mikroklima.

Mein Tagesfoto Nr. 174 für die 365-Tage-Challenge soll auch euch ein bisschen Abkühlung bescheren.

Ganz schön viel Federvieh war unterwegs, sogar junge Graureiher. Und auf Wiesen und Wegen musste ich wieder höllisch aufpassen, um nicht in die Hinterlassenschaften der diversen Gänse zu treten.


Alle Fotos heute mit der kleinen Panasonic Lumix TZ 202

Ich bin mal gespannt, ob es heute noch ein Gewitter gibt. Mit reichlich Regen bitte, aber kein Unwetter.

.