Wir haben mal wieder einen Besucher im Garten, der sich hier wohlfühlt … Und natürlich auch prompt wieder seine Köttel auf der Terrasse hinterlässt *seufz*. Ich hoffe, das geht nicht wieder über mehrere Tage so. Im Moment hat er sich jedenfalls verkrümelt.

Mein Tagesbild Nr. 181 für die Challenge – hosted by Bernhard

Es ist heiß, sehr heiß. Heute Vormittag beim Einkaufen wäre ich aus dem gut klimatisierten Supermarkt am liebsten gar nicht raus 😉 Schon gestern Abend / Nacht hat es kaum noch abgekühlt. Trotzdem war das Abendessen im Tennisclub recht schön (und lecker). Ein paar Leute kannte ich, die meistens eher nicht, aber das war nicht so schlimm. Faszinierend fand ich den alten Herrn (95), der für seine achtzigjährige Mitgliedschaft gefeiert wurde. Er spielt übrigens nach wie vor Tennis. Wahnsinn – oder? – Am Wochenende geht bei uns das Schlossfest so richtig los. Mal sehn, wie das Wetter wird. Das ist nun auch zwei Jahre lang ausgefallen und ich möchte da schon ganz gerne hin.

Der Juni ist vollzählig – ein halbes Jahr haben wir schon geschafft! Hier meine Juni-Galerie:

.

Alle bisherigen Galerien – Januar bis Juni – gibt es auch hier: Galerien 365 – Täglich ein Bild