Seite wählen

Das wird heute wieder heiß. Nein, es ist schon wieder heiß. Wie meinte heute früh der Radiomoderator? > Als Sonntagsspaziergang zählt heute schon der Weg vom Bett ins Bad und anschließend zur Kaffeemaschine…“  Oder so ähnlich. Mein Göttergatte – das nur nebenbei – steht schon wieder auf dem Tennisplatz.

Mein Tagesbild Nr. 177 für die Challenge, hosted by Bernhard

Auch das Minihörnchen überlegt erst noch, ob sich der Weg zum Futterhaus überhaupt lohnt.
Aber der Hunger besiegt dann doch die Müdigkeit.


Aber erst noch ein Frühschoppen am Gartenteich …

Ein letzter kritischer Blick, ob weder Gefahr noch Konkurrenz droht … dann kann’s ja losgehen mit dem Frühstück.

Und wir jetzt so … ? Doch Spaziergang? Puh – ich weiß nicht. Schon wieder über 30°C.  Mein ‚T‘ in die neue Woche für Nova habe ich glücklicherweise gestern schon mitgebracht 😉

Die Hecke über dem Eingang zum Schrebergarten dürfte heute schon wieder einen perfekten Rundbogen aufweisen. Nebenan war nämlich bereits die Heckenschere im Einsatz.

So, ihr Lieben – kommt gut durch den heißen Sonntag und morgen gut in die neue Woche. Und natürlich hindurch. Dann fängt schon der Juli an. Ich mag gar nicht daran denken, was wir da noch an Wetter und Hitze bekommen.

.