Seite wählen

Ist euch auch schon wieder zu warm? Ich bringe als Tagesbild etwas Abkühlung mit. Musste vorhin mal wieder im Teich etwas Wasser nachfüllen.


Tagesbild Nr. 183 für die 365-Tage-Challenge, hosted by Bernhard

Und damit ihr es auch plätschern hört:

 

Ich mag das Video lieber als das Foto, aber das Video kann ich schlecht in meine Galerie einbinden. Habe ich zumindest noch nicht versucht. Nein, funktioniert definitiv nicht.

In der Früh war es mit 11°C richtig kalt, aber das hat sich schnell gegeben. Nun liegen wir schon wieder bei knapp unter 30°C, aber mit ein bisschen Lüftchen. Ist also noch einigermaßen erträglich.

Seit zwei Tagen geht mir eine Story für ein neues Buch durch den Kopf. Das kam ganz plötzlich. Eigentlich dachte ich, mit dem Schreiben sei es vorbei. Und ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich die Idee weiterverfolgen werde. Jetzt im Sommer stundenlang vor dem PC zu sitzen, das ist grad sowieso nicht mein Ding. Aber es wäre eine Liebesgeschichte im Stil der ‚Taunusküsse‘, die mit Weihnachten enden würde. Und zu Weihnachten würde ich das Buch dann auch gerne herausbringen. Ein halbes Jahr ist wenig für ein Romanprojekt.

Ja ich glaub’s doch nicht! Bin gerade durch den Garten vor in den Garagenhof, weil ich gehört habe, dass unser Großer mit seinem neuen Motorrad angekommen ist. Da hat mich doch schon wieder was am Hals gebissen oder gestochen. Ich werde noch wahnsinnig. Das juckt wie blöd. Ich werde demnächst nur noch mit langen Ärmel und Hosenbeinen samt Schal um den Hals ins Freie gehen!

.