Seite wählen

Hübsch windig heute da draußen. Außerdem ist es kühl bis kalt, aber noch trocken. Das soll sich aber jetzt am Nachmittag ändern. Vorhin war ich mal einkaufen, aber für einen Kameraspaziergang fühlte ich mich dann doch noch nicht wieder fit. Es ist noch nicht vorbei mit der Erkältung, das spüre ganz deutlich.

Auch am Himmel sieht man, dass dort oben viel in Bewegung ist. Mein Tagesbild Nr. 269 für die Challenge, hosted by Bernhard

Auf dem zweiten Bild drängen sich oberen Zweige der Zaubernuss ins Bild. Unten hat die Verfärbung der Blätter schon kräftig eingesetzt, oben wird es oft nicht so bunt.


.

Die Fotos habe ich natürlich auch mit der ‚Neuen‘ gemacht. So allmählich gewöhne ich mich an die Rädchen und Knöpfe. Man hat viele Möglichkeiten, diese Teile auch umzuwidmen (das habe ich bei der Nikon Zfc teilweise gemacht, weil die zum Beispiel keinen Knopf für die ISO hat), aber bei der R7 von Canon sind die meisten Knöpfe und Räder für meinen Bedarf schon ziemlich perfekt voreingestellt.

.