Seite wählen

Das Wetter war heute Vormittag reichlich durchwachsen. Spazierengehen und fotografieren wollte ich trotzdem. Mein Weg führte mich mal wieder zur Schwanheimer Düne. Kaum angekommen, gab es auch schon die ersten Tropfen von oben. Zweimal machte ich das Spielchen „Kapuze aufsetzen, Rucksack absetzen, Kamera verstauen“ und das Ganze wieder rückwärts, mit – dann beschloss ich, dass ich wetterfest bin und die Kameraausrüstung das ebenfalls zu sein hat. Die Canon R7 kann auf jeden Fall ein paar Tropfen ab, das Kit-Objektiv – na ja, ist nicht unbedingt Staub- und Spritzwasser geschützt, aber so schlimm war’s auch nicht. Überall sieht man jetzt herrlich rotes Laub vom Wildem Wein und andere bunte Blätter.

Für Novas Zitat im Bild habe ich einen toten Baum fotografiert und mir etwas dazu einfallen lassen.

Irgendwie bin ich wohl immer noch von Riittas pIötzlichem Tod geschockt.
Ich habe den Baum auch noch mit etwas Nachbarschaft im Querformat. So rein als Bild gefällt mir das fast noch besser. Leider sind die Äste oben aber etwas abgeschnitten. Das ist ärgerlich.

Als Tagesbild Nr. 281 der 365-Tage-Challenge, hosted by Bernhard gibt es heut ein Pferdchen … Okay, ein ausgewachsenes Pferd eher.

Und wenn es hier schon tierisch zugeht, dann hätte ich auch noch Schafe anzubieten.

Mit den Blüten einer Wilden Malve wünsche ich euch weiterhin ein schönes Wochenende.

Ich werde mich jetzt mal an die Überarbeitung der Seite mit meiner Kameraausrüstung machen.

.