Seite wählen

Die roten Hinweisschilder mit den historischen Fotos aus dem Frankfurter Palmengarten sind mir gestern zum ersten Mal so richtig aufgefallen. Rote Rosen habe ich gestern schon gezeigt. Für Jutta und ihr Projekt „Ich sehe Rot“ kommt noch eine herrliche Hibiskusblüte aus dem Schmetterlingshaus, das nun wieder seine Pforten geöffnet hat.

Für Heidi und die Galeria Himmelblick habe ich auch ein Bild. Das stammt noch von letzter Woche aus dem Arboretum.

Noch ein bisschen Himmel mit Bäumen und Fernsehturm. Dieses Foto habe ich aufgenommen, als mir die Holzpfähle im Vordergrund auffielen, die wie eine direkte Verlängerung des Fernsehturms aussehen.


Letzte Nacht hat es kräftig geregnet. Es ist draußen noch alles gut nass, aber die Sonne scheint nun wieder. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ich warte auf die Leute von der Mainova, die drüben im alten Haus Wasserzähler austauschen wollen. Hoffentlich kommen sie bald.

.