Seite wählen

Wenn ich im Oktober schon Kerzen auf den Tisch stelle (und Handyfotos mache), dann muss es draußen wirklich eklig sein. Ich habe zwar abends immer als Beleuchtung auf der Treppe und im Flur LED-Kerzen an, aber echte Kerzen brennen bei mir normalerweise erst ab Ende November. Seit gestern stelle ich mir aber die ersten Teelichter auf den Frühstückstisch. Und hoffe auf besseres Wetter in der nächsten Woche.

Mein Tagesbild Nr. 289 der 365-Tage-Challenge, hosted by Bernhard

Handy: Redmi Note 8 pro

Trotz des ätzenden Wetters blühen aber draußen am Hochbeet Geranien und Elfenspiegel schöner als je zuvor. Auch noch schnell ein Handyfoto ……..

Für Nova habe ich kürzlich in Höchst eine hübsche Haustür fotografiert. Hier kommt mein „T“ in die neue Woche:

Und noch ein Blick in den Burggraben – da war das Wetter noch schön.

Blick vom Schlossgarten über den Main mit Fähre zur Frankfurter City
Die Fotos aus Höchst wurden mit der Canon R7 und dem RF-S 18-150mm gemacht.

Draußen wird es gerade ein bisschen heller. Vielleicht bekommen wir heute noch ein bisschen Sonne zurück. – Kommt gut durch den Sonntag und in die neue Woche.

.