… wenn ihr noch die alte Startseite seht. Schneller als ich eigentlich wollte, habe ich nun die neue Startseite „Home“ hochgeladen. Ich habe mich an einem neuen Footer verkünstelt, der zwar auf dem PC gut aussah, aber katastrophal in der Tablet- und der Handyansicht. So viel zu meinem Können hinsichtlich des Divi Themebuilders 🙁  Es ist in der Tat nicht einfach. Und es wird im Footerbereich auch nicht so bleiben.

Auf der Startseite gibt derzeit keine Seitenleiste mehr, eben weil ich alles in den unteren Bereich verlagern will. Das ist mir bisher nicht so wirklich geglückt. Ich bin also mit dem Umbau noch nicht komplett fertig. Ich hoffe, ihr findet euch trotzdem zurecht.

Unter der Überschrift „Projekte an denen ich teilnehme“ findet ihr das Akkordeon zum Aufklappen. Das ist noch nicht vollständig und die einzelnen Projekte müssen auch noch mit den entsprechenden Blogs verlinkt werden.

Über den Blogbeiträgen findet ihr ein noch nicht vollständiges Menü. Dort könnt ihr entweder alle Beiträge lesen (der Ausgangszustand) oder die Beiträge zu einzelnen Kategorien. Die Untermenüs öffnen sich hierbei nach oben! Wenn ihr zum Ausgangszustand zurückwollt, dann immer auf „Dies & Das“ klicken oder die Seite aktualisieren.

Ups, ich habe mich beim vorhergehenden Beitrag wohl beim Zählen geirrt. Wir haben ja erst den Tag 330, nicht 340. Aber keiner sagt was *lol*.

Last but not least: Das Beitragsbild habe ich mir auf die Schnelle bei Unsplash heruntergeladen. Danke an Patrick Hendry.