Heute ist es noch einmal richtig knackig kalt, aber sowas von! Heute Nacht waren es -12°C und am Morgen immer noch -10°C. Daran konnte auch die Sonne nicht viel ändern. Immerhin schien sie mal wieder und jetzt am frühen Nachmittag sind es nur noch -3°C.  Am Abend soll der gefürchtete Eisregen einsetzen und morgen dann wieder über Null sein.

Wenig einfallsreich, aber weil’s so schön aussieht, gibt es als Tagesbild Nr. 352 heute noch einmal den Adventskranz – mit allen vier Kerzen selbstverständlich. Ich verspreche hoch und heilig, dass es nächste Woche keinen mit fünf Kerzen gibt 😉

Als ich neulich beim ersten (und einzigen Schnee) nach Oberliederbach zum Kreisel gedüst bin, war ich ja bitter enttäuscht. Da war fast nichts mit Schnee und ohne Sonne sah alle nur trist aus. Nachdem unser Garten heute Morgen so schön bereift war, bin ich noch einmal losgefahren. Hier kommt mein 12 x 1 – Dezemberbild für Christas Projekt “Im Wandel der Zeit”.

Hier schließt sich der Jahreskreis, denn das Bild erinnert tatsächlich ein bisschen an das Januarfoto.

Und nun die komplette 12 x 1 – Galerie aus diesem Jahr. Alle Galerien findet ihr oben übers Menü.


Herzlichen Dank, liebe Christa, dass du das Projekt jetzt schon über so viele Jahre begleitest. Ich bin gespannt, ob es 2023 weitergeht. –

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf der Startseite gibt es unten einen Überblick über die Projekte, an denen ich auch 2023 teilnehmen möchte. Wenn ihr einen Reiter anklickt, öffnet sich das Akkordeon und gibt Informationen zum jeweiligen Projekt frei.


Die Landstraße zurück nach Unterliederbach

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag!

.