Ich hoffe, dass es demnächst mal wieder etwas heller wird da draußen. Etwas wärmer ist es schon geworden, aber finster und grau ohne Ende. Ich habe versucht, ein paar Vögelchen an den Futterstellen zu fotografieren, aber die Bilder waren alle für die Tonne. Und selbst das Eichhörnchen guckt etwas müde durch die Gegend.

Ich wollte es erst als Tagesbild nehmen, aber dann hat der Wind noch eine Feder über die Terrasse geweht. Die habe ich mir geschnappt und ein bisschen damit herumgespielt.

Mein Tagesbild Nr. 338 für die Challenge: Die von hinten beleuchtete Feder einer Elster als Makroaufnahme. Nikon Zfc mit den Nikkor Z MC 50mm – ISO 250 – Blende f/13 – 1/80 Sek 



Noch was zur Erinnerung:
Auf der Startseite gibt es über den sechs letzten Blogbeiträgen ein Menü! Wenn ihr mit der Maus über „Projekte“ geht, poppt nach oben ein Untermenü mit allen Projekten auf, die im Blog anzutreffen sind. Klickt ihr dort z.B. auf die 365-Tage-Challenge, dann bekommt ihr die dazu passenden Beiträge chronologisch auf dem Silbertablett serviert. (Allerdings bisher nur die, die ich bereits mit dem richtigen Label ausgezeichnet habe.) Unter dem Menüreiter ‚Dies & Das‘ findet ihr alle Beiträge!

Ich überlege aber tatsächlich noch, ob ich nicht auch wieder eine separate Blogseite anlege. Bernhard hat zurecht festgestellt, dass ihm unter den sechs Beiträgen die ursprüngliche Seitennavigation fehlt. Die habe ich der Optik wegen entfernt. Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit, sie etwas netter gestaltet wieder einzufügen. Muss ich mich mal schlau machenErledigt! Die Seitennavigation ist wieder da.

.