Erst einmal danke für ’s Nachfragen und eure guten Wünsche. Und Entschuldigung, wenn ich nicht direkt darauf geantwortet habe und auch aktuell keine Blogrunden drehe. Seit gestern habe ich heftige Probleme mit Magen und Kreislauf. Schlafen und Tee trinken geht am besten. Zu viel Schlafen ist aber auch nicht gut, denn gerade bin ich aus einem heftigen Albtraum aufgeschreckt. Der war so zum Greifen nah, dass ich noch jedes Detail weiß. Vielleicht sollte ich den Inhalt mal notieren und irgendwann ein Thriller draus machen 😉.

Jetzt aber wenigstens noch mein Tagesbild Nummer 340:

Eine ziemlich dunkle Collage, schnell auf dem Handy fabriziert.  Habt ihr auch Regale oder Borde voll mit alten CDs, DVDs oder Blu-rays, die ihr euch nicht mehr anhört oder anguckt? Aber davon trennen mag man sich auch nicht. Als ich mir im letzten Jahr einen neuen Fernseher geleistet habe, habe ich mir extra dazu auch einen CD-Player gekauft, denn der war im alten Fernseher enthalten gewesen. Ich habe ihn bisher nicht einmal benutzt. Mit den Musik-CDs ist es etwas anders. Da gibt es ein paar Lieblingsalben, die ich mir doch hin und wieder anhöre, meistens beim Putzen oder Aufräumen.

.